Dunja Niesen-Kruska, Floristmeisterin, Inhaberin

 

Schon als Kind, aufgewachsen zwischen Blumenladen und der Gärtnerei, habe ich die Liebe zu Pflanzen entdeckt.

 

Nach meiner Ausbildung zur Floristin und einem Praktikum in einer Staudengärtnerei, habe ich mich als Floristin weiter gebildet und meinen Floristmeister gemacht.

 

Nach langer Zeit als Meisterin angestellt in einem kleinen Laden, habe ich mich 2005 als Florist Meisterin selbstständig gemacht und meinen eigenen Laden eröffnet.

 

Meine Philosophie, Blumen brauchen keinen "Schnick - Schnack", sie wirken für sich schön, natürlich und wertvoll.

 

Meine älteste und jüngste Tochter sind ebenfalls ins Geschäft mit eingestiegen.

Kathrina Kruska-Reiter und Frauke Kruska.

 

Beide halfen anfangs nur im Laden aus, bis sie entdeckten, dass es ihnen mehr Freude machte als erwartet. Als erstes machte meine ältere Tochter Kathrina ihre Ausbildung und danach ihren Floristmeister. Nach ihr kam meine zweite Tochter mit ins Boot und machte im Familienbetrieb ihre Ausbildung und ist nun fest eingestellt.

 

Wir sind auch bei Facebook und Instagram zu finden.

 

Wir sind Mitglied bei Myflorist

Mitglied der Gruppe: Florales Gestalten im Fachverband deutscher Floristen NRW (FDF NRW).